Gratis bloggen bei
myblog.de

DIE MAGISCH MIESMUSCHEL HAT GESPROCHEN!

SHIGGISHIGGISHIGGIBAZOOOOO Leute XD

Ich melde mich heute mal wieder mit ein paar guten INFOs IN BK hab ne 1 geschrieben in Reli ne 2.5 und im Englisch Test ne 2.2 *hehe*!! Also am Ende des Schuljahres läuft bei mir alles rund ich bekomme sogar zum ersten Mal an meiner neuen Schule ne 2 in Sport XD Kaum zu galuben da ich diese Fach echt HASSE UND NOCH EINE TOPNACHrICHT!!!! Also für mich zumindest XD In Kaiserslautern hat ein CLAIRE's aufgemacht Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut hab als ich letztes WE durch Kl marschiert bin und das gesehen habe XD!!!! Der neue Laden musste als aller erstes ja mal auf ide Feuerprobe gestellt werden Ich glaube ihr wisst was ich meine XD Und gekauft hab ich natürlich auch was <3 Photos kommen alle noch da meine DIGICam zur Zeit leider total am Ende ist naja... Unsere MUM Prüfung is echt supi gelaufen

Soviel zu meiner WocheXD Ich hoffe ihr hattee eine genauso schöne wie ich Alla Frohes Schaffen und hört immer auf das was euch die HEILIGE MIESMUSCHEL sagt

P.S Wünscht mir Glück^^ Ich hab nämlich morgen meine Prüfung in PHYSIK...

23.1.08 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




´






´